Frühlingskonzert

Liebe Serrigerinnen und Serriger,
liebe Musikfreunde!
Endlich ist es soweit! Die ersten Frühlingsboten zeigen sich und kommen mit bunten Farben aus der Erde hervor. Der lange Winter scheint endlich ein Ende zu haben.
Und so wie der lange Winter, gehen auch die umfangreichen Bauarbeiten an unserer neuen Sport- und Mehrzweckhalle in Serrig langsam ihrem Ende entgegen. Zwar gibt es hier und dort noch ein paar Dinge zu tun, doch freuen wir uns sehr darauf, Ihnen mit unserem diesjährigen Frühlingskonzert, am 13. April 2019 um 20.00h, die erste Veranstaltung in der neuen Halle präsentieren zu können. Bevor jedoch das Konzert beginnt, werden unser Ortsbürgermeister Egbert Adam und unser Dechant Klaus Feid die neue Halle offiziell einweihen.
Dann geht es weiter mit Musik. Wie in jedem Jahr erwartet Sie ein bunter Strauß aus volkstümlichen und modernen Musikstücken, zusammengestellt von unserem Dirigenten Bernd Lattwein. Neben den neuen Stücken, dürfen Sie sich auf eine hervorragende Akustik in der neuen Halle freuen.
Selbstverständlich gibt es nach dem Konzert wieder die Möglichkeit, den Abend in gemütlicher Runde mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie ausklingen zu lassen. Für gute Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt.
Wir vom Musikverein 1904 Serrig freuen uns sehr auf diesen Abend und begrüßen auch Sie sehr gerne zu unserem Frühlingskonzert.
Musikverein 1904 Serrig e.V.