Frühlingskonzert 2017

Einladung zum Frühlingskonzert 2017

Liebe Musikfreunde!

Alle Jahre wieder!

Qualmende Grills und lärmende Rasenmäher lassen nun keinen Zweifel mehr daran, dass endlich der Frühling eingekehrt ist. Lange genug haben wir darauf gewartet und nun  können wir endlich die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen.

Mit seinem Frühlingskonzert am Samstag, den 29. April 2017 um 20.00h in unserer Turnhalle möchte auch ihr Musikverein Serrig den Frühling musikalisch begrüßen.

Unser Dirigent Bernd Lattwein hat einen bunten musikalischen Frühlingsstrauß aus unterschiedlichsten Kompositionen für Sie zusammengestellt. Gespielt werden unter anderem Arrangements aus Musicals und Filmgeschichte, aber auch moderne und volkstümliche Stücke wird Ihnen der Musikverein Serrig darbieten.

Zu unserem Frühlingskonzert mit anschließendem Zusammensein in gemütlicher Runde laden wir Sie herzlich ein. Für Ihr leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Über Ihren Besuch und Ihr Interesse an unserer Vereinsarbeit freuen wir uns sehr!

Musikverein 1904 e.V. Serrig