Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung des Musikverein 1904 Serrig e. V.
Die Generalversammlung findet am 30. Januar 2022 statt.
Hierzu sind alle aktiven und inaktiven Mitglieder eingeladen. Ort der Veranstaltung ist der Probenraum, die Sitzung wird um 17:00 Uhr stattfinden. Freunde und Gönner des Vereins sind ebenfalls herzlichst eingeladen. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
  2. Gedenken an die Verstorbenen des Vereins
  3. Bericht der Kassiererin
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Bericht des Schriftführers (Tätigkeitsbericht)
  6. Wahl eines Versammlungsleiters – Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahlen des Vorstandes
  8. Verschiedenes und Ausblick auf das Jahr 2022

Anträge, die noch in die Tagesordnung aufgenommen werden sollen, müssen bis spätestens 16. Januar der 1. Vorsitzenden Magdalena Lahr vorliegen.
Über ein zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder freut sich der Musikverein Serrig

Aufgrund der aktuellen Corona Situation, muss die GV nach Absprache mit dem Ordnungsamt unter den 2G plus Bestimmungen stattfinden. Wir bitten daher kurz vor 17:00 zu kommen um die Impfnachweise bzw. die Testzertifikate (tagesaktueller Schnelltest mit Nachweis) sichten zu können.

Wir bitten um Verständnis.