Frühlingskonzert 2016

Einladung zu unserem Frühlingskonzert 2016

Liebe Musikfreunde!

Wenn auch der diesjährige Winter nicht sehr intensiv war, haben uns doch die kalten und trüben Wintertage lange im Griff gehabt. Zeit für den Frühling!

Mit unserem Frühlingskonzert, am Samstag, den 23. April 2016 um 20.00h in unserer Turnhalle möchten wir Ihnen zeigen, was unser Verein in den zahlreichen Proben in den Wintermonaten erarbeitet hat.

Unser Dirigent Bernd Lattwein hat für Sie wieder ein schönes und vielseitiges Programm zusammen gestellt. Neben modernen musikalischen Dichtungen spielen wir bekannte Hits, Klassiker der Rock- und Popmusik, Musik aus Film und Fernsehen, volkstümliche Musik und einige solistische Darbietungen. Ein Programm, dass keine Wünsche offen lässt!

Gerne begrüßen wir Sie zu unserem Frühlingskonzert mit einem anschließenden Zusammensein in gemütlicher Runde.

Über Ihren Besuch und Ihr Interesse an unserer Vereinsarbeit würden

wir uns sehr freuen!